Ein neues Leben erschaffen! „2025, ich bin bereit!“

Du kannst dir relativ einfach ein neues Leben erschaffen, liebe Leserin, lieber Leser!

Ja, du hörst richtig, du kannst dir ein neues Leben erschaffen! Vielleicht sogar wesentlich einfacher, als du das für möglich hältst.

Und nein, keine Angst, ich erwarte nicht, dass du sofort schreist: „Jaaaa endlich“, „juhuuu, ENDLICH erfahre ich das!“, sondern ich erwarte eher, dass du so reagierst, wie ich früher reagiert habe.

Wenn jemand früher zu mir gesagt hat: „Eva, du erschaffst dir deine Welt SELBST“ – also du bist „Schöpfer deines Lebens, Eva“ –, dann war ich so richtig sauer auf diese Person.

Aber so RICHTIG sauer, weil ich einfach überhaupt nicht wahrhaben wollte, dass ich mir das, was ich HABE und das, was ich derzeit ERLEBE, tatsächlich selbst erschaffen habe.

Wer erschafft sich denn so einen Mist?

Es hat mich auch sehr traurig gemacht, diesen Satz zu hören! Denn hey: „Wer erschafft sich denn so einen Mist, wenn es Wahlmöglichkeiten gäbe? Sind wir mal ehrlich!“

Ich habe mir zig enttäuschende Beziehungen erschaffen, ständigen Mangel mit Geld, ein Drama mit meiner Mutter und in weiten Strecken meines Lebens Einsamkeit!

WELCHER DEPP sollte sich so etwas selbst erschaffen bitte???? Hallo????

Lass uns in diesem Artikel ein bisschen tiefer in dieses Thema eintauchen, okay?

Ich hoffe, dass ich dir diese Thematik so schön erklären kann, dass du das spätestens heute verstehst. Denn ich habe tatsächlich viele Jahre, sogar Jahrzehnte, gebraucht, um das Thema „ERSCHAFFEN eines wundervollen Lebens“ zu verstehen.

Vielleicht hat es so lange gebraucht bei mir, weil es mir niemand wirklich sooo erklären konnte, dass ich es verstehe – oder weil ich damals einfach wirklich noch nicht so weit war, um dieses komplexe und tiefe Thema wirklich verstehen zu können.

Schmerz als Blockade

FAKT ist, dass ich damals noch zu sehr in meinem Schmerz gefangen war, um so etwas verstehen zu können. Ich steckte noch zu sehr im Leid drin und war noch zu sehr mit Menschen (Familie, Ex-Freunde, …) verstrickt, um zu sehen, dass ich die Fernbedienung für mein Leben in der Hand habe und einfach umschalten kann, wenn ich ein anderes Programm erleben möchte!

Ich wusste nicht, dass ich einfach in eine andere Frequenz gehen kann, wenn mich der Film, den ich jetzt gerade erlebe, einfach nicht glücklich macht.

Die Fernbedienung für dein Leben

Lass mich das mit einem sehr simplen Beispiel untermauern: Stell dir vor, du sitzt am Abend auf deiner Couch, hast die Fernbedienung in der Hand und guckst zum Beispiel „Wer wird Millionär?“.

Während du „Wer wird Millionär?“ guckst, weißt du, dass es auf einem anderen Sender, den du durch ein einfaches Drücken der Taste erreichen könntest, den „Tatort“ gibt oder du einen „Rosamunde Pilcher Film“ oder eine „Serie“ oder einen „Men in Black“ – Hollywood Film oder whatever sehen könntest.

Ja, du weißt es ganz genau, denn du weißt, dass es viele, viele verschiedene Programme und Filme gibt und trotzdem entscheidest du dich vielleicht heute für „Wer wird Millionär?“ und guckst dann dieses Programm.

Die Macht der Entscheidung

DAS IST TOTAL WICHTIG FÜR DICH ZU VERSTEHEN!

Wir haben uns irgendwann dafür entschieden, auf einem Kanal – zum Beispiel Kanal Nummer 4 – zu leben, weil unsere Eltern auf diesem Kanal leben, die Gesellschaft uns vermittelt, dass es nur diesen einen Kanal für uns gibt, oder uns Traumata in diesen einen Kanal buxiert haben und dort verharren lassen!

LASS DIESEN SATZ BITTE SINKEN, ES WIRD ALLES VERÄNDERN FÜR DICH, DIES ZU WISSEN!

Auf Kanal Nummer 4 zu schwingen, also uns quasi in die Frequenz Nr. 4 einzutunen, bedeutet, dass wir NUR erleben, was es auf diesem Kanal zu erleben gibt! Alles andere existiert nicht für uns, obwohl wir vielleicht „wissen“, dass es das theoretisch AUCH gibt.

Wir denken aber: „DAS GIBT ES NICHT FÜR MICH! DAS GIBT ES NUR FÜR ANDERE!“

Umschalten auf Kanal 29

Was läuft z.B. auf Kanal Nr. 29? Dort sehen wir Menschen, die glücklich sind. Die Spaß im Leben haben und bei denen Geld anscheinend auf den Bäumen wächst.

FÜR MICH GEHT DAS NICHT, denken wir, wenn wir es noch nicht verstanden haben.

Und es stimmt! Es geht so lange nicht, so lange wir auf Kanal Nr. 4 festhängen und nicht einfach UMSCHALTEN.

Das andere Leben findet auf Kanal Nr. 29 statt.

Alles ist schon da

Verstehst du, was ich dir damit sagen will?

Es IST schon da, das, was du so sehr in deinem Leben haben möchtest – nur eben nicht auf Kanal 4, sondern auf einer anderen Frequenzebene, als auf der, auf der du gerade schwingst.

Warum dauert es so lange?

DAS hat mich immer schon fasziniert, dieses Thema!

Ja, und ich habe mich immer, immer gefragt: „Was ist an mir falsch, dass andere Menschen“, ich denke da zum Beispiel an die Louise Hay und an die Shakti Gawain, – das waren meine ersten zwei spirituellen – oder esoterischen, hieß es damals, – Bücher in den frühen 90er Jahren, – „Was bitte ist an mir falsch, dass ich nicht mal ansatzweise so lebe, wie diese beiden erfolgreichen Ladies?“

Ich habe mich immer gefragt: „Was ist an mir falsch?“, dass die so glücklich sein können und so ein freies und extrem leichtes Leben führen können, also mit ganz viel Leichtigkeit und auch noch super erfolgreich sind, während ich mich so abstrudel, abrackere und so ein anstrengendes Leben habe?

Ich habe es damals absolut nicht verstanden!

Heute weiß ich es besser

Heute weiß ich ganz genau, dass zum Beispiel so eine Shakti Gawain, ihr Buch heißt „Leben im Licht“, auf einer ganz anderen Frequenz geschwungen ist damals, als eben ich.

Ich weiß es noch ganz genau! Ich habe dieses Buch in die Ecke gepfeffert beim ersten Mal Lesen und habe gedacht: „Wie kann die nur sooooooo einen Mist schreiben???“ Das Leben ist NICHT einfach und NEIN; „Leichtigkeit“ ist nicht einfach so da in meinem Leben.

Ich habe ihr damals unterstellt, dass die nur Geld machen will mit diesem Buch. Dass das WAHR SEIN KÖNNTE, was da drin steht. Also DAS konnte ich damals kaum zulassen.

DAS musst du wissen, um die Fernbedienung für dein Leben bedienen zu können!

Was ich lernen durfte, in den letzten Jahrzehnten, ist Folgendes:

  • Ich musst den Schmerz in mir loslassen!
  • Ich muss mich aktiv dafür entscheiden, aus dem Leid rauszugehen.
  • Ich musste mich auf die Suche nach meinen Inneren Kindern machen, die GLAUBEN, dass DAS, was sie erleben, noch HEUTE der WAHRHEIT enspricht.
  • Ich musste bewusst in eine neue Realität eintreten.
  • Ich durfte mir das WERT sein!

Hast du Lust drauf, diese Reise mit einer erfahrenen Reisebegleiterin zu unternehmen?

Dann meld dich bei mir: https://eva-nitschinger.de/kennenlerngespraech

2025 bietet dir unendliche Möglichkeiten dafür, deine Frequenz zu erhöhen.

Ich zeige dir, wie es geht! Magst du?

Herzliche Grüße, deine Eva aus Spanien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen