Befreie dich aus der Narzissmus-Falle!

Erkenne deine Anteile und transformiere sie, um FREI zu sein!

Wohoo, du bist ready, ich fühle es! Ich sag dir gleich, worum es in dieser Checkliste genau geht:

Narzisstische und toxische Verstrickungen (der Kindheit) sind nicht immer sofort erkennbar und doch hindern sie dich daran ein authentisches und freies Leben zu führen. Sobald du sie aber einmal erkannt hast, ist es dir möglich auf eine REISE ZU DIR SELBST zu gehen. Auf eine Reise, in der du dich endgültig aus diesen toxischen und narzisstischen Fesseln befreist.

Das Allererste, was es allerdings für diese Befreiung braucht, ist: DIR DEINER FESSELN (= Muster) BEWUSST zu werden!

In meiner Arbeit begegne ich immer wieder Menschen, die in toxischen Beziehungen gefangen sind und sich fragen, ob und wann sie denn wirklich BEFREIT für echte Veränderung sind. Oftmals gibt es viele "Gründe", die GEGEN eine Trennung oder GEGEN eine endgültige Befreiung sprechen. Unser aller Gehirne lieben Sicherheit über alles ... muss man wissen!! 

In dieser Checkliste weise ich deshalb 10 konkrete Merkmale auf, die dir klar vor Augen führen, ob dich bereits befreit hast und wenn JA - wie sehr. Ziel ist es, dich zu 100 % zu befreien, denn nur dann sind Narzissten endgültig aus deinem Leben verschwunden. 

Die Merkmale, über die ich spreche, sind unter anderem Folgende:

Du bist du und schämst dich nicht mehr dafür, dass du in einer toxischen Beziehung bist oder warst!

Du sagst STOPP, wenn es genug ist! Egal, wer dein Gegenüber ist. (Ex-)Partner, Mutter, Vater, Kollegen, Chef, Freunde, ...

Die Stimme deines Körpers ist für dich eine Stimme, der du folgst. Gaslighting hat dich nicht mehr im Griff.

Du liebst deine Einsamkeit, denn du weißt, dass allein sein besser ist, als mit einem narzisstischen, toxischen Menschen zusammen zu sein! Du liebst es immer öfter, einfach MIt DIR SELBST zusammen zu sein.

Bist du ready für mehr?

Dann schnapp dir meine Checkliste für NULL EURO und gehe Punkt für Punkt ehrlich und mit höchstmöglicher SELBSTLIEBE durch.

Hey, ich bin Eva und war 2006-2008 selbst in der Narzissmus-Falle gefangen! Ich möchte mich gerne bei dir vorstellen ...

Ich bin Eva Nitschinger, Psychologin und Selbstliebe-Mentorin und Autorin der Bücher:
1. Narzissmus & Erwachen (2013-15 und 2019), und
2. Dein Inneres Kind will in dein Herz (2020).

In einer sehr tiefen und schmerzlichen Beziehungserfahrung bin ich 2006-2008 mit dem Thema Narzissmus in Berührung gekommen. Ende 2008 durfte ich daraus ERWACHEN - Buch: Diese Story findest du in meinem Buch: Narzissmus & Erwachen.

Einige "Works" (= The Work von Byron Katie) und viele "Aha, und AUA"-Momente später wurde mir klar, dass Narzissten wie MAGNETEN für Menschen mit mangelnder Selbstliebe sind. DORT musste ich also ansetzen. Beim Thema Selbst-Liebe! ....

Seither ist es meine Mission, Selbstliebe in die Herzen der Menschen zu bringen, die in toxischen Beziehungen fast zu Grunde gerichtet wurden. Du kannst dir sicher sein, dass Narzissten wie mit magischer Hand aus deinem Leben verschwinden, wenn DU DICH endlich SELBST wirklich LIEBST!

Heute lebe ich in Spanien und arbeite fast nur online. Mein Selbstliebe-Retreat findet jedes Jahr in Andalusien statt und ebenso kannst du dort mit mir in Einzelsessions "worken" (The Work von Byron Katie).
Melde dich doch gerne einfach bei mir und lass uns reden, wie ich dich am besten unterstützen kann: kontakt@eva-nitschinger.de oder schau in meinem Shop vorbei: https://eva-nitschinger.de/shop.

Ich freue mich sehr und fühle mich geehrt, wenn ich auch dich endgültig aus der Narzissmus-Falle befreien darf.

Herzlichst, deine Eva aus Spanien

Eva am Meer Schatzkiste
Nach oben scrollen