The Work von Byron Katie Eine Woche intensiv "worken", um einige deiner Überzeugungen zu transformieren (auch als Teil I)

Vom 25. Juni – 02. Juli 2023 in der Casa el Morisco, Andalusien.

Selbsterkenntnis ist der effektivste Weg in die Freiheit!

Jeder Gedanke erschafft eine andere Welt für dich. Du kannst also deine Welt verändern, wenn du dein DENKEN änderst.

Willst du einige deiner Geschichten "zu den Akten legen" und endlich FREI SEIN?

Gedanken kannst du genau so wenig loslassen, wie deine Gefühle. Wenn sie da sind, sind sie da...

Doch, hier in diesem tief gehenden Retreat mit dieser wunderbaren Meditation - "The Work von Byron Katie" - wirst du lernen, wie du deine Gedanken überprüfen kannst, damit sie DICH loslassen!

Sobald du NEUE Gedanken denkst, werden NEUE Gefühle in deinen Körper einziehen!

Bist du bereit für dein neues ICH?

Selbstliebe Retreat Andalusien

Was wird konkret in diesen 6 Tagen passieren?

Wir gehen gemeinsam durch jeden Lebensbereich, in dem wir Menschen "Themen" haben.

Tag 1: Deine jetzige Familie, Ehemann,-frau, Kinder, Freunde oder Partner*innen 

Tag 2: Mutter und Vater als Eltern der Kindheit

Tag 3: Deine Arbeit: die Tätigkeit selbst, die Kollegen, der Chef oder die Chefin, deine Selbständigkeit, ...

Tag 4: "ICH-Gedanken": Gedanken und Glaubenssätze, die du über dich selbst denkst, werden überprüft.

Tag 5: Krankheit, Sterben, Tod als Themen des Tages

Tag 6: Deine Zukunft, bist du Coach, wirst du Coach für The Work, deine Träume ...

The Work von Byron Katie erlaubt dir, tief in diese Themenfelder einzutauchen und uralte Glaubensmuster sichtbar werden zu lassen, um sie zu erlösen.

Meditationen, Katies "Morningwalk" und entspannte Stunden am Pool oder am Meer werden dieses lebensverändernde Retreat abrunden.

Du kannst dieses Seminar "NUR FÜR DICH" buchen und auch als Teil I der Ausbildung zum Coach für The Work von Byron Katie (vtw) anrechnen lassen. 

Du lernst, ...
- wie du die beiden Arbeitsblätter ausfüllst,
- durch die 4 Fragen und
- die Unterfragen begleitest,
- die Umkehrungen bildest und 
- ICH-Sätze nach Außen projizierst.
- Du kannst nach diesen 6 Tagen die weiterführenden Fragen kompetent anwenden,
- die 3 Angelegenheiten klären und hast
- die Prinzipien der Work verstanden.

Du lernst in diesem Teil I die komplette "Technik" der Work, die du für deine kompetente Begleitung brauchst. 

Du kannst danach im Herbst den Teil II online bei mir buchen, um deine Motive und Überzeugungen über dich, als Coach, zu überprüfen.

Keine deiner Überzeugungen ist wahr! Sobald du das weißt, bist du FREI!

Byron Katie

"Casa El Morisco" in Andalusien:

Genieße diese 6 Tage in dieser wunderschönen Casa El Morisco, die von Wilfried vor über 25 Jahren gekauft und seither immer weiter ausgebaut wurde (übrigens: alle Leute dort sprechen deutsch).

In den kleinen Häuschen sind unsere Zimmer (Doppelzimmer und Einzelzimmer), der Seminarraum ist gut geeignet, um sowohl im Sitzen als auch im Liegen zu arbeiten.
Die Aussicht von dem künstlerisch gestalteten subtropischen Garten der Casa auf das Meer ist einfach zauberhaft, so wie der Ausblick von der Terrasse (sowohl Innen – als auch Außenbereich vorhanden, je nach Wetter) auf das Buffet, das vegetarische / vegane Köstlichkeiten bietet und uns ganztags zur Verfügung steht.

Kaffee, Tee und nicht-alkoholische sowie einige alkoholische Getränke (Bier, Wein) sind auch vorhanden, denn bei lauen Temperaturen ein Gläschen Wein zum Abendessen zu trinken, kann auch für viele von uns Selbstliebe bedeuten.

Der Pool steht uns natürlich auch zur Verfügung, und je nach Wetter werden wir vielleicht eine Selbsterfahrungsübung direkt am Pool machen. Lass dich überraschen!

Buche dieses Retreat bitte per Mail an mich oder im anhängenden Buchungs-Formular.
Maile bitte an Eva: kontakt@eva-nitschinger.de, auch um einen Termin mit mir zu vereinbaren, wenn etwas unklar ist.

Der Ablauf dieses The Work - Retreats und mehr Infos:

Dieses Seminar findet in der Casa El Morisco in Benajarafe, im Norden von Málaga statt. 

Anreise ist am Sonntag, den 25. Juni 2023. Es gibt am Sonntag eine kostenlose Abholung vom Flughafen - siehe weiter unten.

Wir treffen uns am Sonntag um 20:30 Uhr das erste Mal bei einem gemeinsamen Ankommen im Seminarraum.

Die Seminarzeiten sind von 8:30 bis ca. 21:30, mit kürzeren Pausen, einer Mittags-, und einer Abendpause.

Morgens um 8:30 starten wir den Tag mit  einer angeleiteten Geh-Meditation, dem "Morning-Walk" von Byron Katie. Danach gibt es eine erste Session, bevor wir um 10 Uhr gemeinsam zum Frühstück gehen. 

Um 10:45 bis 13:30 wird "gearbeitet", das heißt, ich leite Übungen an und danach begleite ich durch The Work - und ihr begleitet EUCH durch die 4 Fragen & Umkehrungen.

13:30 bis 15:30 ist Mittagspause, danach gibt es wieder eine Session bis 19:00, in der ihr euch am Pool oder im Garten begleiten könnt oder am Beach mit Blick aufs Meer.

Von 20:30 bis 21:30 gibt es an ein paar Tagen eine Abschlussübung, die das Gefühl für The Work nochmals vertiefen wird.

Wir essen 3 x täglich gemeinsam in der Casa El Morisco – es gibt leckere Speisen zu essen & Tee, Kaffee und andere Getränke, um für unser leibliches Wohl zu sorgen. Sogar ein Gläschen Wein ist im Preis inbegriffen .... frische Früchte stehen fast ganztägig zur Verfügung. Großzügigkeit par excellence in der Casa. 

Die Abreise ist am Sonntag darauf (wieder kostenfrei möglich mit dem Kleinbus der Casa). Du kannst natürlich auch ein paar Tage dran hängen als Urlaub - bitte dafür ein Zimmer im Ort oder in der Gegend buchen, denn auf der Casa ist es NICHT möglich, länger zu bleiben, als für dieses Retreat.

Teilnehmer*innen Feedback der letzten Jahre (Slider...):

TATJANA

"Die Arbeit mit dir, Eva, ist jedes Mal sehr heilsam für mich. Eine ganze Woche geballtes Wissen, die intensive Arbeit an meinen eigenen Themen und deine sehr starke Unterstützung, hat mich wahnsinnig weit voran gebracht. Deine authentische, einfühlsame, aber auch hartnäckige Art, hat mich immer wieder motiviert, weiter an meinen Themen zu arbeiten und nicht aufzugeben. Danke für deinen Humor, der mich immer wieder aus meinen Geschichten zurück geholt hat!

DANKE SCHÖN auch für dein offenes Ohr während des Seminars - ich werde in der Ausbildung zum Coach für das Innere Kind dabei sein, um noch mehr für mich selbst zu lernen. Wir sehen uns bald!"

 

ANGIE

"Ich kenne dich seit längerer Zeit von YouTube und spürte, dass du dein Herz am rechten Fleck hast. Deine Botschaften über das Innere Kind erreichen mich sehr und bereichern mein Leben positiv. Trotz starker Depressionen schöpfte ich wieder Hoffnung und bin nach Andalusien gereist. Dies war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Seither bin ich wieder voller Energie und deine Videos werden auch weiterhin Manna für mich sein. Danke dafür und ich bin seit heute auch in der Selbstliebe-Schule angemeldet, um weiterhin von dir begleitet zu werden."

Weitere liebe Feedbacks meiner Teilnehmer:innen:

"Danke für deine Präsenz bei deinem Selbstliebe-Seminar in Andalusien, es war bereichernd und klärend für mich."

"Die Aufstellungsarbeit, die du so intuitiv leitest, hat mich sehr begeistert. So etwas kann man nicht lernen, das ist Talent, das du eindeutig hast."

"Es war wie immer wunderbar mit dir und ich kenne jetzt meine Challenge für das nächste Mal." 😉

"Mich hat dieses Seminar dazu motiviert, Dinge alleine für mich zu machen und nicht mehr darauf zu warten, dass mich jemand begleitet. Danke dafür!"

ANNA

"Ich bin völlig blind, ohne Eva zu kennen, zum Selbstliebe-Retreat gefahren. Da ich die Casa el Morisco schon kannte, wusste ich, egal, wie das Seminar wird, ich kann mich hier vollkommen auf mich konzentrieren und mich zu mindest mal gut erholen.
Doch schon ab dem ersten Tag, mit der ersten Meditation und der ersten Familienaufstellung, hat mich Eva mit ihrer Art zu arbeiten fasziniert.

Es folgten sehr intensive Tage voller neuer und alter Entdeckungen. Ich konnte einige positive Dinge aus meiner Kindheit bestätigen und dadurch noch mehr Stärke für mich rausholen.
Ich konnte ein paar „negative" Dinge anschauen, durchleben und auflösen.

Nach einer sehr intensiven Woche, unfassbar leckerem Essen und einer sehr schönen Zeit mit dieser kleinen Gruppe von Teilnehmern, bin ich wieder vollkommen resetet nach Hause gefahren.
Meine stillen Momente sind täglich länger geworden und ich kann sogar behaupten, dass ich nun viel besser auf meinen Körper höre. Er sagt mir, wann es genug ist mit dem Stress und der vielen Arbeit, die ich tue. Ich erlaube mir meine Auszeiten besser und bin dadurch ausgeglichener und produktiver. Ich kann das Seminar sehr empfehlen!"

Weddingplannerin aus Almeria
https://www.ambrosia-wedding.com

 

MARIA

"Ich bin 2020 wieder dabei: Andalusien war für mich eine tolle Erfahrung. Ich hatte mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wo ich getriggert wurde, holte mich Eva ab und löste es mit mir auf. Durch die Erkenntnisse aus diesem Seminar kann ich meinen Alltag nun besser meistern. Die Heilreise des Inneren Kindes war für mich etwas Besonderes, ich konnte es sehr deutlich fühlen, dass sich etwas Grundlegendes verändert in mir.

Ich freue mich auf das nächste Seminar 2020 in Andalusien, bei dem ich wieder dabei bin!"

 

MIRJAM

"Dieses Seminar in genau dieser Atmosphäre und Stimmung und in der Casa ist für jeden, wirklich jeden, der sich traut, sich selbst zu lieben, ein unglaublich unglaublicher und phänomenaler Gewinn. Und ein Muss. In diesem Retreat wird Selbstliebe leichter, man findet erst einmal den Weg zu ihr. Ich kann es bereits nach 2 Tagen all denen ans Herz legen, die bislang Probleme mit Selbstliebe und Selbstwert haben und Egoismus mit Selbstliebe gleich setzen und Selbstliebe deshalb albern, unnütz und egoistisch empfinden. Es ist begeisternd, emotional, beeindruckend, faszinierend, aufschlussreich, tränenreich, emotional, liebevoll, ... , was hier durch und mit Eva und ihrem Wissen und Können passiert. 
Jetzt bin ich selbst gespannt, was ich am Ende dieser besonderen Woche noch hinzufügen werde. Es wird eine Werbung sein, die euch sofort nach Buchungsoptionen bei Eva nachfragen lassen wird, da bin ich mir sicher."

 

KARL-HEINZ

(War unser ältester Teilnehmer und es berührte uns alle, als er sagte: ich bin auch für meine Kinder hier ….)

"Vorab, ich bin 81 Jahre alt! 

Ich bin mit vielen Erwartungen und großer Neugier nach Andalusien gefahren und bin froh, dass ich in diesem Seminar dabei war. Ich habe gelernt, dass wir nur durch liebevolle Annahme zur Klärung und Heilung frühkindlicher Traumen gelangen. Unser Verstand erklärt und relativiert nur, durch Selbstliebe erhalten wir Zugang zu unseren Empfindungen und Gefühlen. Die wunderbaren Menschen im Seminar und die Casa Morisco haben diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Mein Dank gilt hier besonders Eva!

Ich bin dabei, meine Erfahrungen an meine Kinder weiter zu geben."

 

ANNETT

"Liebe Eva, OHNE Schleifendrehen in einem Feedback für dich auf den Punkt kommen... DAS ist fürwahr eine herausfordernde Übung, der ich mich gerne im Sinne der Selbstliebe stellen möchte!

Gleich vorweg das ganz Persönliche

Ich habe tatsächlich das bleibende Gefühl - vor allem dank deiner "radikalen Nachfragen"(*1) und deines gefühlt "messerscharfen Durchtrennens meiner verbalen Ausschweifungen" (*2 ) und deiner direkten Ansagen (*3) während des Seminars und noch lange danach - mein BESSERES SELBST gefunden zu haben... Ich habe dich vor allem als direkt, ehrlich, flexibel, ausgesprochen locker und sehr warmherzig wahrgenommen. Deine Kompetenz, was das Wissen um die menschliche Psyche, THE WORK und Aufstellungen angeht haben mich beeindruckt... so weit ich das als Laie beurteilen darf! 

Die Offenlegung deiner noch zu bearbeitenden professionellen und persönlichen Themen hat mich berührt und gleichzeitig ermutigt."

Wie kommst du zur Casa El Morisco?

Buche bitte einen Flug nach Málaga.

Gratis-Transfer vom Flughafen zur Unterkunft jeweils am Sonntag zu fünf verschiedenen Zeiten (oder lass dich abholen - für 50 Euro - oder buche ein Taxi, wenn du an einem anderen Tag nach Málaga anreist)

Unterkunft: Doppelzimmer (mein Tip!!) oder Einzelzimmer (mit Aufschlag)

http://www.casaelmorisco.com/index.php/leistungen-und-preise

Vollpension:
Darin sind sämtliche Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, frisch gepresster Orangensaft, Wein, Bier mit und ohne Alkohol enthalten.

Frühstück gibt es von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr.
Mittagsbuffet ca. 13.30 Uhr bis ca. 15.00 Uhr
Abendessen von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Das Frühstück wird in den Gästekühlschrank gelegt und man kann sich 24 Stunden lang bedienen. Frische Früchte stehen auch fast immer bereit, wenn die Lust auf Frisches lockt.

BUCHE bitte über MICH auch deine Unterkunft, denn ICH reserviere für dich verbindlich in der Casa El Morisco.

Was brauchst du dort für dieses Seminar?

Bring bequeme Kleidung mit, auf jeden Fall auch einen Pulli, eine Jacke, warme Socken für den Seminarraum, ein Notizbuch und einen Kuli. Gerne Turnschuhe oder feste Schuhe, wenn du zum Meer spazieren willst.

Deine Investition in DICH für dieses Retreat: Das Honorar für das Retreat - zahlbar an Eva (die Unterkunft wird in BAR direkt in der Casa bezahlt):

Ultrafrühbucher-Preis: bis 30. Januar 2024: 725 Euro netto, plus landesübliche MwSt. (von dem Land, in dem DU lebst)

Frühbucher-Preis - bis 31. Mai 2024: 797 Euro netto, plus landesübliche MwSt. (von dem Land, in dem DU lebst)

Normal-Preis - buchbar bis 15. Oktober 2024 = 850 Euro netto, plus landesübliche MwSt. (von dem Land, in dem DU lebst).

Bitte achte bei deinem Flug auf eine Reiserücktrittversicherung und lies die Stornobedingungen mir gegenüber und die der Casa el Morisco auf der Info-Seite für dieses Retreat durch und bestätige sie bei deiner Buchung. 

Preise für Unterkunft & Vollpension (vegan, vegetarisch, Getränke inklusive)

Vollpension für eine Woche im Doppel- oder Einzelzimmer direkt in der Anlage:

Der Preis im DZ ist €650.- pro Person,
in EZ entweder €650.- + €145.- = €795.
oder €650.- + €105.- = €755.- (kleineres Zimmer)

INFO: Wenn du ein Doppelzimmer buchst und KEINE zweite Person zu dir ins Zimmer gebucht werden kann, kommt ein Aufschlag von 105 Euro dazu.

WICHTIG! Die Zimmer sind vor Ort in BAR zu bezahlen (Geldautomat ist im Ort Benajarafe vorhanden). 

Auch das Honorar für das Seminar kannst du in BAR mitbringen, wenn du möchtest.

Stornogebühren:

Da ich für die Kosten der reservierten Zimmer aufkommen muss, gelten folgende Stornobedingungen für den Seminarbeitrag:

  • Bis fünf Monate vor Seminarbeginn – 60 % der Überweisung zurück an dich
  • Bis drei Monate vor Seminarbeginn – 50 % der Überweisung zurück an dich
  • Danach ist keine Stornierung der Seminarbuchung mehr möglich.

Wenn du magst, schließe eine Reisekostenrücktrittsversicherung ab, damit du auf der sicheren Seite bist.

Sollte von meiner Seite aus, das Seminar nicht zustande kommen, bekommst du natürlich den vollen Beitrag zurück!

Stornogebühren der Casa:

Stornierung der gebuchten Reise bis:

  • 60-30  Tage vor Reisebeginn:    15%
  • 29-22  Tage vor Reisebeginn:    25%
  • 21-15   Tage vor Reisebeginn:    50%
  • 14-7     Tage vor Reisebeginn    75%
  •  6-1     Tag vor Reisebeginn:      90%

der Zimmerkosten inkl. Vollpension

Wie kommst du zum Treffpunkt am Flughafen Málaga?

Bitte begebe dich nach der Ankunft direkt zum Treffpunkt. Der Treffpunkt ist das Café Santa Maria, gleich nach der Ausgangstüre des Flughafens. Eva schickt dir gerne ein BILD, sobald du gebucht hast.

Wenn du dein Gepäck hast, gehst du Richtung Ausgang durch die Schiebetür und siehst dort einen Mann mit einem Schild "Casa el Morisco" stehen. Sollte er noch nicht da sein, warte bitte im Café Santa Maria. 

Von dort wird dich der Fahrer, nach vollständigem Eintreffen der anderen Gäste, die für den Transfer vorgesehen sind, abholen. Dies kann unter Umständen eine Wartezeit von bis zu 1,5 - 2 Stunden bedeuten. 
Bitte melde dich telefonisch, wenn es bei dir Verzögerungen von mehr als 30 Minuten gibt, dann klappt dieses Prozedere immer wunderbar. 

Es gibt mindestens 5 Transfers von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Kontaktnummern:

Die Fahrer der Casa sind sonntags zu erreichen:

Eberhard (Eby): +34 626 795 083 oder

Büro: +34 952 513 314

Wir empfehlen Flüge zu buchen, die bis 19:00 Uhr spätestens in Málaga landen.
Bei Ankünften am Treffpunkt nach 20:00 Uhr bitten wir, unser Büro (siehe Adresse) anzurufen.

Gerne sind wir dir behilflich, einen Extratransfer (50€ pro Fahrt) zur CASA zu organisieren, wenn du uns beauftragst.
Wenn du eigenständig mit einem Taxi zur CASA kommen möchtest, bekommst du die genaue Anfahrtsbeschreibung zur Casa von Eva per Mail zugeschickt. 

Wir fahren 3 Stunden vor Rückflug von der CASA zum Flughafen ab, das erste Mal gratis um 07:00 Uhr, frühere Abfahrten sind Extratransfers (50€ pro Fahrt). Danke, wenn du das bedenkst, wenn du deinen Flug buchst.

Dein Casa-Team 

Fühlst Du Dich noch nicht bei dir selbst angekommen?

Vielleicht hast Du einfach noch nicht bemerkt, dass Deine Gedanken über Dich selbst und über Deine Vergangenheit oft überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen, kann das sein?

Vielleicht hast Du schlimme Erlebnisse in der Kindheit gehabt und trägst diese Emotionen noch immer mit Dir herum? Du willst sie endlich transformieren und FREUDE fühlen.

Vielleicht hast Du noch nicht gelernt, gut für Dich zu sorgen und kümmerst Dich lieber um andere als um Dich selbst? Das darf sich ändern, bist du ready?

Schenke dir ein neues DENKEN und deswegen eine NEUE WELT - im HIER & JETZT - und sei bei diesem intensiven The Work-Retreat dabei! Werde selbst Coach, wenn du magst ...

Hey, ich bin Eva, dein Lehrcoach für The Work (seit Januar 2013).

Als ich in dem dunkelsten Loch meines Lebens gefangen war, kam The Work von Byron Katie über einen YouTube-Link in mein Postfach geflattert. Ich schaute mein 1. Video mit Byron Katie an und war gefangen. Ihre Augen, ihre Energie und diese "merkwürdigen" 😉 4 Fragen ließen mich viele Tage und Nächte lang an nichts mehr anderes denken, als an "The Work". Ich wollte diese Technik unbedingt erlernen und so fing alles an, das mein Leben für immer veränderte ... 

Ich buchte von meinen letzten paar hundert Euro einen The Work - Coach (Ulrich Bührle aus Stuttgart) und befreite mich in wenigen Sitzungen aus diesem tiefen, schwarzen Loch. Ich fand mit The Work einen Weg, mich auch aus meinem finanziellen Schlamassel ("narzisstischer Ex und viele Schulden") zu befreien, workte intensiv über die Gedanken, die ich über meine Mutter und meinen Vater hatte, kündigte trotz Schulden 2009 endlich meinen ungeliebten Job bei der Versicherung und machte mich selbständig. WOW!!!!! Ohne The Work undenkbar für mich!

WO wäre ich heute OHNE THE WORK ??? Wahrscheinlich weder selbstständig, noch in Spanien 🙂

Ich schaffte es 2010 mich für die Ausbildung im Institute für The Work von Byron Katie anzumelden, besuchte 2010 zwei schools für the work und zog die Ausbildung zur zertifizierten Begleiterin für The Work innerhalb von 3,5 Jahren durch. Im Januar 2013 wurde ich von Byron Katie zertifiziert und bilde seither wundervolle Frauen und Männer zum Coach für The Work (vtw) aus.

Seit vielen Jahren darf The Work auch Selbstliebe in mein Leben bringen, die - wie ich erkennen durfte - automatisch vorhanden ist, sobald ich meine negativen Überzeugungen über mich selbst, nicht mehr glaube.

Ich LIEBE The Work von Byron Katie und freue mich sehr darauf, auch DIR diese wundervolle "Methode" (diese transformierende Meditation) weitergeben zu dürfen, in einem so tief gehenden, intensiven Retreat.

Als ich 2008 The Work von Byron Katie kennenlernte, fand ich den Schlüssel zur Lösung meiner Probleme.

Den Schlüssel zum Tor des Erwachens!

In Andalusien darf ich dir diesen Schlüssel nun von ganzem Herzen weitergeben.

Bis bald, ich freue mich auf dich!
Deine Eva

Melissa ist bereits selbst The Work-Coach und arbeitet im Bereich "Ängste" mit The Work, weil dies ihr Thema Nr. I war!

Selbstlernkurs Feedback Melissa

Melissa Stein

Ich bin Melissa Stein aus Thüringen und habe Eva im Juni 2017 über Facebook kennengelernt.
Damals hatte ich Panikattacken und eine diagnostizierte Angststörung, die verhinderte, dass ich mein Leben genieße, Urlaub mache, mit dem Auto durch die Gegend fahre oder Seminare besuche.
Nach den ersten Works mit Eva hat sich meine Lebensqualität radikal verbessert:
Ich bin im Sommer bereits in den Urlaub geflogen, fast ohne Ängste, locker und entspannt.
Ich shoppe wieder gerne (auch alleine, was noch vor ein paar Monaten undenkbar war für mich) und fahre bereits wieder mit dem Auto längere Strecken, ganz ohne Angst, dass etwas passieren könnte, was ich nicht meistern kann.

Ich bin im März 2018 sogar alleine mit dem Zug nach Saarbrücken gefahren, um Assistentin im The Work & Selbstliebe-Seminar von Eva zu sein. WOW! Das hätte ich noch Mitte 2017 nicht für möglich gehalten!!! 

2019 war ich beim Selbstliebe-Retreat in Andalusien Evas Assistentin und nach Corona, ab 2022, wieder und wieder 🙂 Ich liebe The Work!

Herzlichst, deine Melissa <3

Nach oben scrollen